Lade Veranstaltungen
03.07.2024,19:30

Midweek Music: Julian Brown (Berlin/DE)

arrow left arrow right

Im Sommer immer Mittwochs bieten wir unterschiedlichsten Künstler:innen eine Bühne. Bei schönem Wetter in unserem lauschigen Garten.

Mittwoch, 3. Juli 2024: Julian Brown (Berlin/DE)

Bern – London – Berlin. Schon früh zieht es Julian Brown dorthin, wo die Musik pulsiert. Mit Gitarre, Stimme und Loop-Pedal im Gepäck, verzaubert der 24-jährige Singer/Songwriter sein Publikum auf den Strassen und in den Clubs der grossen Hauptstädte. Inspiriert von der Metropole und mehr noch von der Songwriter-Szene, lässt sich der junge Berner in Berlin nieder. Das hört man seinen Songs an: Sie sind auf einfache Art wunderschön, zart gesungen bis beinahe gehaucht. Sehnsucht und Hoffnung sind sein Kompass auf einer melancholischen Reise, die keine Grenzen kennt.

Playtime: 19.30 Uhr

Eintritt – Kollekte

Links:

Website
Instagram
Youtube
Spotify

Vor dem Konzert servieren wir ab 17.00 Uhr Getränke und Bar Snacks. Ab Konzert-Beginn bleibt die Bar bis 22.30 Uhr offen.

Wir nehmen für die Midweek Music Konzertreihe keine Tisch-Reservationen entgegen.

Eintritt: Kollekte