Lade Veranstaltungen
26.06.2024,19:30

Midweek Music: Joad (Winterthur/CH)

arrow left arrow right

Im Sommer immer Mittwochs bieten wir unterschiedlichsten Künstler:innen eine Bühne. Bei schönem Wetter in unserem lauschigen Garten.

Mittwoch, 26. Juni 2024: Joad (Winterthur/CH)

Mit vier Jahren fand der Winterthurer Musiker Joad zur Rockmusik.
Geprägt von Bob Dylan bis Black Sabbath, sucht er nach einer Sprache, mit welcher er seiner Musik Ausdruck verleihen kann. Seine eigenen Lieder erzählen die Geschichte von Menschen und ihrer Schicksale. In der Art eines Singer Songwriters, werden mit persönlichen Songs und ausgewählten Covers die Abende gefüllt.
Wenn es mal lauter werden soll, sorgt seine Band Joad & The Sleepy Drummer für den nötigen Energieschub aus den Verstärkern.

Joad: „Ich blicke auf einen schönen Sommerabend in der Coalmine und freue mich, mit euch einen gemeinsamen musikalischen Abend zu verbringen!“

Playtime: 19.30 Uhr

Eintritt – Kollekte

Links:

Website
Instagram

Vor dem Konzert servieren wir ab 17.00 Uhr Getränke und Bar Snacks. Ab Konzert-Beginn bleibt die Bar bis 22.30 Uhr offen.

Wir nehmen für die Midweek Music Konzertreihe keine Tisch-Reservationen entgegen.

Eintritt: Kollekte