Lade Veranstaltungen
28.06.2023,18:00 - 21:00

Midweek Music: Ginny Loon (Winterthur/CH)

arrow left arrow right

Im Sommer immer Mittwochs bieten wir unterschiedlichsten Künstler:innen eine Bühne. Bei schönem Wetter in unserem lauschigen Garten.

Mittwoch, 28. Juni 2023: Ginny Loon (Winterthur/CH)

Ginny Loon betrachtet das Leben und seine Facetten aus ihrem ganz eigenen Blickwinkel und schafft daraus kraftvolle Songs. Mal leise, mal laut, mal melodisch, mal rockig, fesselt Ginny Loon ihre Zuhörer mit Gitarre und Stimme. Inspiration der Winterthurer Singer/Songwriterin Ginny Loon ist die Pop- und Country-Musik, aus der sie ihren ganz eigenen Stil entwickelt hat. In Winterthur aufgewachsen, pendelt Ginny Loon heute zwischen der Schweiz und London.

Playtime: 18.00 Uhr / 20.00 Uhr

Eintritt frei – Kollekte

Website: https://www.ginnyloon.com/