Lade Veranstaltungen
17.07.2024,19:30

Midweek Music: Andy McSean (Arbon/CH)

arrow left arrow right

Im Sommer immer Mittwochs bieten wir unterschiedlichsten Künstler:innen eine Bühne. Bei schönem Wetter in unserem lauschigen Garten.

Mittwoch, 17. Juli 2024: Andy McSean (Arbon/CH)

Der Singer-Songwriter Andy McSean steht für eingängigen Pop mit Tiefgang. Seine markante Stimme, berührende Texte und hymnische Refrains prägen die beiden Studioalben. Live überzeugt er akustisch und intim – oder auch richtig intensiv, wenn er mit seiner Loopstation eine ganze Band auf die Bühne zaubert. In jedem Fall ein bleibendes Konzerterlebnis mit handgemachter Musik – und bester Unterhaltung.

Playtime: 19.30 Uhr

Eintritt – Kollekte

Links:

Website
Instagram
Facebook
Youtube
Spotify

Vor dem Konzert servieren wir ab 17.00 Uhr Getränke und Bar Snacks. Ab Konzert-Beginn bleibt die Bar bis 22.30 Uhr offen.

Wir nehmen für die Midweek Music Konzertreihe keine Tisch-Reservationen entgegen.

Eintritt: Kollekte