Lade Veranstaltungen
08.05.2024,19:30

Midweek Music: Fabe Vega (Winterthur/CH)

arrow left arrow right

Im Sommer immer Mittwochs bieten wir unterschiedlichsten Künstler:innen eine Bühne. Bei schönem Wetter in unserem lauschigen Garten.

Mittwoch, 8. Mai 2024: Fabe Vega (Winterthur/CH)

Strassenmusik führte den Schweiz-Sizilianer schon in jungem Alter vom kleinen Appenzellerland durch ganz Europa. Sein Markenzeichen: Ehrliche Songs, eine charakterstarke Stimme und seine unbändige Freude an der Musik.

Der Vollblutmusiker aus Trogen liebt und lebt seine Musik. Seinen Sound definiert der leidenschaftliche Singer Songwriter als roh, ehrlich und direkt aus dem Herzen. Stilistisch gab es schon viele Bezeichnungen − von Alternative Rock über Underground Pop bis hin zu Acoustic Rock. Doch diese Definitionen klären vermutlich viele Zuhörer nicht viel besser auf. Daher stellt man sich am besten einen klassischen Singer-Songwriter vor, fügt eine grosse Portion Energie, Rhythmik und Groove dazu und schmeckt es mit viel Passion ab.

Playtime: 19.30 Uhr

Eintritt – Kollekte

Links:

Website

Vor dem Konzert servieren wir ab 17.00 Uhr Getränke und Bar Snacks. Ab Konzert-Beginn bleibt die Bar bis 22.30 Uhr offen.

Wir nehmen für die Midweek Music Konzertreihe keine Tisch-Reservationen entgegen.

Eintritt: Kollekte