Lade Veranstaltungen
26.02.2018,19:30

Arno Camenisch

arrow left arrow right

Eingeführt von Barbara Tribelhorn

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman Der letzte Schnee — ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». Seine Lesungen sind Kult, unvergleichlich lustig und packend. Er tourt unermüdlich durch die Welt mit seinen Werken, für seine Bündner Trilogie wurde er in Holland 2015 für den Europäischen Literaturpreis nominiert.

Platzreservationen: http://www.dieliterarische.ch/reservation Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es gibt keine freien Plätze mehr. Eintritt: Erwachsene: 20.- / SchülerInnen, Studierende & Kuturlegi: 10.- / Mitglieder: Eintritt frei Abendkasse jeweils ab 18:30 Uhr geöffnet.