Lade Veranstaltungen
06.02.2019,19:00 - 22:00

Der Doktor aus Indien

arrow left arrow right
DER DOKTOR AUS INDIEN erzählt die faszinierende Geschichte des indischen Gesundheitspioniers Vasant Lad. Bereits in den Siebzigerjahren folgte er seiner Mission, die alte indische Heilkunst Ayurveda in den Westen zu bringen. Die richtige Ernährung, Lebensführung und das Gleichgewicht von Körper und Geist sollten auch Westlern helfen, Krankheiten vorzubeugen und Beschwerden zu heilen.

Vasant Lad bemühte sich sein Leben lang, die Lehre des wahrscheinlich ältesten Gesundheitssystems der Welt in andere medizinische Landschaften zu integrieren. Jahrzehnte brachte er damit zu, als Heiler und Mystiker die Wahrnehmung des menschlichen Körpers zu verändern. Ein ruhiges, eindringliches Porträt, das dazu anregt, über die eigenen Vorstellungen von Gesundheit und Krankheit nachzudenken.

 

USA, 2018 / 89 Minuten
Audio: Englisch, Marathi
Untertitel: Deutsch

Eintritt: CHF 10.00

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.